4 Schritte
zum Jobglück

"Topf trifft Deckel" - Bei uns findest du den perfekten Job und wir begleiten dich auf dem Weg: Bewerbung, persönliches Gespräch, Vorstellung beim Arbeitgeber bis zum Start. Empfehle uns gerne weiter! Arbeiten bei rocketjobs bietet viele Vorteile.

1. Topf trifft Deckel, Deckel trifft Topf

"Jeder Topf findet seinen Deckel" - ein Motto, von dem wir überzeugt sind. So findest du auf unserer Website nicht nur zahlreiche aktuelle Jobangebote unserer renommierten Kunden , auf die du dich direkt bewerben kannst - sondern auch umgekehrt - kannst du in unserem Online-Bewerbungsformular deine Daten sowie persönliche und berufliche Interessen angeben und deinen aktuellen Lebenslauf hochladen.  Somit können wir dich umgehend kontaktieren, sobald eine geeignete und interessante Jobmöglichkeit für dich bei uns eintrifft.

2. Meet & Greet

Deine Bewerbungsunterlagen sind ein gutes Fundament für unsere Job-Beziehung.  Wir wollen aber auch unbedingt wissen, wer du bist und was dir wichtig ist. In einem persönlichen Gespräch gehen wir daher auf Tuchfühlung mit dir und stecken gemeinsam mit dir Wünsche, Träume, Möglichkeiten und Grenzen ab.

3. Gespräch beim potenziellen Arbeitgeber

Mit unseren Eindrücken und deinen Unterlagen überzeugen wir nun unsere Kunden von deinem Talent. Springt der Funke über, begleiten wir dich natürlich auch zum Kundengespräch vor Ort.  Gerne stellen wir dir vor deinem Gespräch wichtige Informationen über den Kunden sowie wertvolle Bewerbungstipps zur Verfügung.  Im besten Fall entscheidet sich der Kunde direkt für dich - und wir vereinbaren direkt ein Eintrittsdatum.

4. Next step: Job

Du und unser Kunde habt euch für eine Zusammenarbeit entschieden? Herzlichen Glückwunsch! Unser Job ist es nun, dir die besten Rahmenbedingungen für dein 'Tun' zu schaffen - dein Job ist es, dich voll und ganz auf deine Aufgaben zu konzentrieren und dich dabei wohl zu fühlen!

Du möchtest auch deine Freunde und Bekannten glücklich sehen? Dann empfiehl uns doch einfach weiter!

Arbeiten bei rocketjobs
Deine Vorteile im Überblick

Großer Pool an erfolgreichen, renommierten Unternehmen und somit attraktiven, potenziellen Arbeitgebern

Gesetzeskonforme, verlässliche und pünktliche Entlohnung

Laufender Abgleich deines Bewerberprofils mit aktuellen Kundenanfragen

Flexible und moderne Anstellungsmodelle für Einsteiger, Umsteiger oder Wiedereinsteiger

Unbefristetes Dienstverhältnis

Übernahme von Mitarbeitern in den Personalstamm unserer Kunden

Interessante Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Kompetenter Ansprechpartner und Begleiter, wenn es um deine berufliche Zukunftsplanung und dein Jobglück geht

uvm.

Jobs suchen